Ist euch das bewusst?

8 Antworten

Das ist mir bewusst. Ich bin seit 19 Jahren auf dieser Welt und ich fühle mich hier nicht wohl. Als gläubige Christin weiß ich mittlerweile, wo mein wahres Zuhause ist und warum ich in dieser Welt fremd bin 💗

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenwen345
Fragesteller

Lebst du im Hinterwelt?

Ja, das ist mir bewusst und doch fiebere ich dem Ältersein entgegen. Auch wenn es es nicht will, man kann es sowieso nicht verhindern.

Also ich weiß ja nicht wenn man sich da immer Gedanken darüber macht dann wird man ja irgendwann mal kirre. Deshalb würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.

Aaach was - du kennst doch den süßen Comic von Snoopy und Charlie Brown, als die in den Sonnenuntergang am Meer blicken .

Charlie meint : "eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy"

und der erwidert lakonisch :

" ....aber an allen anderen Tagen NICHT."

Vielleicht denkst du mal darüber nach !

Ja ist es. Das ist so ein typischer Einschlafsgedanke von mir 😂😅

LG