Ist euch das Aussehen von einem Cd Spieler wichtig?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein, juckt mich nicht 82%
Ja, definitiv! 18%

6 Antworten

Nein, juckt mich nicht

Ja, ist nicht wichtig. Die inneren Werte zählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, juckt mich nicht

Hauptsache er ist funktionell. Ein Discman sollte natürlich möglichst kompakt sein.

Nein, juckt mich nicht

Und ich habe auch schon fast vergessen was, das überhaupt war.
Ich fand Kassetten immer irgendwie handlicher und robuster und jetzt brauche ich gar keine Tonträger mehr

Nein, juckt mich nicht

Bei CD-Spieler für die Stereoanlage ist mir die Haltbarkeit wichtig und beim Discman war mir zuletzt wichtig, dass er einen Speicher hat. (Speicher für Musik während Bewegung)

PS.: Nachdem mein haltbarer CD-Spieler seinen Geist aufgegeben hatte, tuts nun ein uralter Discman. Lustigerweise hält ein Provisorium meist "ewig".

Ja, definitiv!

vielleicht nur ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung