Ist euch das aufgefallen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Nein, es ist mir noch nicht aufgefallen. Wirklich interessant!

Schlimm finde ich es nicht!

Sehr gut gezeichneter Stammbaum übrigens und coole Idee ihn aufzumalen :)

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten und deine Pfoten leiten :3

Schnurrende Grüße von Fliederfeder

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan

Solange die Regeln darauf ausgelegt sind, dass Beziehungen und das Zeugen von Jungen nur clanintern stattfindet, läuft es früher oder später darauf hinaus bzw. lässt sich irgendwann nicht mal mehr vermeiden. Den Fall hatte ich jetzt nicht im Kopf, aber es gibt mittlerweile einige Paare bei denen das so ist. Und bei den beiden hier ist die Verwandtschaft immer noch so weit entfernt, dass es grundsätzlich kein Problem darstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Nein, ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen, aber interessant zu wissen!

Ist ansich ja nicht schlimm (nichts geht über Graustreifs Eltern xD), wenn sie glücklich sind ist doch super.

Der Stammbaum sieht cool aus, voll gut!

Möge der SternenClan deine Pfoten leiten ^^

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Nalani244
Fragesteller

Danke :) Ich hatte Graustreifs Eltern schon wieder halb vergessen, waren es nicht Geschwister xD ? Spoiler: Naja glücklich kann man nicht greade sagen .
Möge der Sternen Clan deinen Weg erleuchten (^•.•^)/

PhoenixStern  21.07.2023, 12:58
@Nalani244

Ja, die waren Geschwister (Ka was sich die Autoren dabei gedacht haben, und keine Ahnung warum Graustreif keine Beeinträchtigungen hat). Achja, eine winzig kleine Korrektur am Stammbaum: Tigerstern ohne e bei Tiger ;) Ansonsten wirklich hervorragend

Nalani244
Fragesteller
@PhoenixStern

Yep vielleicht war es auch einfach ausversehen.. Danke für die Korrektur , werde ich sofort ändern :) der Stammbaum geht aber noch weiter xD jetzt da Staffel 7 beendet ist

Nein noch nie :o

So cool!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus

Sei gegrüßt :)

Nein das ist mir nicht aufgefallen. Sehr interessant.

Der Stammbaum ist gut geworden :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus