Ist euch Blutsverwandtschaft wichtig?

13 Antworten

Nicht so wirklich, mit meinen Eltern bin ich nie so richtig ausgekommen und mit dem Rest der Verwandtschaft habe ich kaum was zu tun. Früher waren mir Freunde wichtiger, heute weder noch.
Wenn ich zwischen der Beerdigung eines Verwandten und der eines Freundes wählen müsste, würde ich mich aber für die eines Verwandten entscheiden.

Ja, sind mir schon wichtig, aber nicht alle davon xD

Ich kenne keinen einzigen meiner Blutsverwandten und hatte auch noch nie das Bedürfnis das zu ändern.

TomJohn423
Fragesteller

Überleg es dir noch mal. Sie sind mit dir verbunden.

Takumi2007  30.04.2023, 18:35
@TomJohn423

Ich bin direkt nach der Geburt weggegeben worden. Eine Verbindung existiert also nicht.

Nein. Manche meiner Verwandten habe ich sehr gerne, andere nicht. Das hat allerdings nichts mit dem Blut in ihren Adern zu tun.