ist euch bewusst dass ihr den streit vermeiden solltet wenn euch jemand absichtlich böse anguckt und ohne grund stress sucht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja, ich vermeide den stress und ignoriere ihn.. 71%
nein, ich sprech ihn an! 29%
anderes 0%

2 Antworten

ja, ich vermeide den stress und ignoriere ihn..

Ignoranz ist sehr oft die Patentlösung im gesamten Leben. Man muss aber absolut konsequent bleiben. Energievampire haben auch ihre teuflischen "Rezepte".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
nein, ich sprech ihn an!

Wenn er mich längere Zeit offensichtlich böse anguckt frage ich natürlich freundlich nach. Wenn er dann keinen richtigen Grund nennt, aggressiv wird oder Stress sucht ignoriere ich ihn und wenn er mich dann zulabert schaue ich ob ich zu jemanden in die Nähe gehen kann und laufe weg