ist essence wirklich ohne tierversuche und nur vegan?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, ja.

Ansonsten hier eine sehr gute Seite mit einer Datenbank. http://wermachtwas.info/

Die Frage ist ja jetzt schon fünf Jahre her, aber für alle die das jetzt lesen und die es noch interessiert: Essence ist auf jeden Fall Tierversuchsfrei und steht auch auf der liste von Peta für tierversuchsfreie Kosmetik! Allerdings sind leider nicht alle Essence Produkte auch Vegan, einige enthalten z.B. Bienenwachs. Da muss man sich wohl leider die Inhaltsstoffe durchlesen..

in unserer heutigen, gegewärtigen welt darf es gar keine veganen lebensmittel geben, die nicht auf unverträglichkeit geprüft wurden. und wie prüft man die unverträglichkeit? richtig....! anhand von tierversuchen.

user47469
Fragesteller

hmm.. wie wärs mit gezüchteter haut? Gibts doch auch, oder wie man das nennt das benutzen manche

playboy5  24.10.2013, 20:06

Wie wärs wenn mans an dir testen würde mal schaun wie di dich fühlen würdest !!!!!!

GokuSon  21.11.2013, 18:08

ach es gibt doch genügend idioten die alles mit hohen risiko für gutes geld an sich testen lassen. und irgendwan im grab liegen!