Neee hab das noch nie gehört! Glaub ich auch kaum. Geh zu ihm und warte. Hab auch eine geh nur wegen gratis essen hin nicht wegen se* xD

...zur Antwort

Du kannst an der kasse fragen welche Plätze frei sind und darfst duch da dan hinsetzten, und wen der film anfängt und an dein gewünschten platz niemand sitzt setzt dich einfach dahin wird niemand stören

...zur Antwort

ach ich kenne viele die anime's schauen mach es auch selbst. geh raus, sprech mit leuten irgendwann findest du schon welche mit den gleichen interessen. wirst. achte nicht auf die die dich ärgern, sobald du aus der schule bist, siehst du sie eh nie wieder.

...zur Antwort

Oo lass einfach die finger von ihr 1 hat sie einen freund und will ihn vllt nur eifersüchtig machen mit dir! und 2. selbst wen sie doch die warheit sagt wer sagt dir dan, das sie sich dan nicht wieder in nen anderen verliebt und sich dan falls ihr zsm kommt auch auspannen lässt?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.