Ist es zu viel mit dem Risenstrauß?

2 Antworten

Wenn sie dir wichtig ist, dann solltest Du nicht an den Rosen sparen und nicht an einem Stofftier. Wenn man mal, das aus ihrer Sicht sieht, könnte sie sagen, bei 2 Rosen, mehr bin ich ihm nicht Wert??Natürlich brauchst Du auch keine 30 Stück! Trotz Emanzipation, schmelzen Frauen bei Blumen dahin, immer!! Und wollen umworben werden, durch Aufmerksamkeit und kleinen Zuwendungen.

Denke, ca. 9 + Deko sollte gut sein. Anzahl bei Blumen immer Ungradzahlig! Und wenn´s Geld knapp wird, pumpst Du deine Mutter an! Auf die erste Freundin fahren Mütter immer ab! Garantiert!!

Ich wünsche dir viel Erfolg und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

je nach dem wie Sie drauf ist. Wenn sie erwähnt hat das sie Blumen mag gefällt ihr das vielleicht. Aber sicherer fährst du auf jedenfall wenn du nur was kleines hast. Im Endeffekt sind die Blumen auch nicht entscheidend. Viel Glück