Ist es zu spät gut zu werden?

2 Antworten

Nö, ich kenne durchaus leute die mit über 20 das skaten angefangen haben und jetzt sehr gut sind.

aber ehrlichgesagt ist dieses starke vergleichen mit anderen sowieso nicht das richtige mindset. du solltest für dich skaten und schauen wie du dich verbessern kannst. wie gut andere sind sollte vollkommen egal sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
MRSX01
Fragesteller

vielen dank, ich werde deine worte zu herzen nehmen!!

Es ist nie zu spät! Es gibt Leute die mit 30-40 anfangen und ziemlich gut sind.