Ist es zu empfehlen, einen Socken ganz über einen Gehgips mit einmodellierten Stollen zu ziehen, so dass der Gehabsatz durch den Socken verdeckt ist?

4 Antworten

Hallo!

Das ist grenzwertig ------> der Socken würde i.wann aufgeschubbert werden, weil er ständig Bodenkontakt hat & der Gehgips ja nicht mehr durch Krücken entlastet wird (meistens zumindest). Ich würde den Socken am ehesten einfach über die Zehen rollen oder aber schauen ob es eventuell im SAnitätshaus entsprechende Produkte gibt, die vllt. einen Ausschnitt für den Absatz haben ------> wenn man selbst den Socken rund um den Absatz einschneidet, kann es sein dass sich das Gewebe rasch auflöst, weil es nicht mehr stabil ist.

wenn es dir gefällt  ???   kannst den gehgips auch in pink anstreichen  :o)

Der wird wohl nicht passen.