Ist es wirklich so schlimm was Freizügiges zu tragen, wenn man das bewusst macht?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 82%
Ein wenig Betonung ist ok 12%
Schlecht 6%

6 Antworten

Gut

Nein, ist nicht schlimm und ja, in der Regel wirkt man interessanter.

Gut

sich so zu kleiden ist völlig in Ordnung. Gehe im Sommer auch gerne nur mit ein Kleid bekleidet ohne Unterwäsche aus dem Haus und liebe ein wenig frivoles Ausgehen

Gut

männlich und finde da nicht schlecht

Gut

Mach doch. Schlimmstenfalls sprechen dich auch ein paar Vollpfosten an.

Ein wenig Betonung ist ok

Grundsätzlich schlimm finde ich das nicht.

allerdings hatte ich mal eine Kollegin die grundsätzlich gern SEHR tiefe Ausschnitte getragen hat und pausenlos beschwert, dass ihr jeder dort hinglotzt. Das war halt höchst albern. 😏