Ist es wichtig das man eine Freundin haben muss

9 Antworten

ist eher unwichtig, wichtiger ist sich um deine Familie zu kümmern, eine Arbeit zu haben bzw Ausbildung, Spaß am Leben zu haben....

musst du nicht... is kein Gesetz:)

 wart ab was die Zeit so bringt und bebeschäftige dich zu arg mit solchen themen...alles hat seine zeit

Nein warte auf die richtige sonst machst du den selben Fehler wie ich:)

marvka  05.03.2015, 03:25

genau man schwängert die falsche..

Man ist in einer Beziehung, wenn man sich liebt. Sonst brauchst du keine Freundin. Das ist doch kein Battle.

Nein , solange bis du die richtige gefunden hast :) 4ever alone ftw!