Ist es wichtig alle Bundesstaaten der USA zu kennen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Weder noch 26%
Ja 22%

18 Antworten

Nein

Viele Bundesstaaten sind so unbedeutend, dass eigentlich kaum jemand sagen kann, wo genau die liegen.

Weder noch

Für den Bedarf hier i. d .R. nicht. Aber bei bestimmten Aufgabestelkungen ist das erforderlich.

Nein

hab ich noch nie im realen leben benötigt

Nein

Das können selbst die meisten US Amerikaner nicht.

Nein

Relevanter wäre es, alle Staaten Afrikas zu kennen und auf der Karte finden zu können, und das kann vermutlich auch kaum jemand.

iqKleinerDrache  12.12.2022, 11:00

wieso ist das relevanter. das mussten wir in der schule machen. fand ich total gaga. also auch hauptstadtnamen und sowas.