ist es verwerflich, zu Tatorten zu fahren, wenn man True Crime Fan ist?

3 Antworten

Nein das gehört zu deinen Freiheitsrechten, falls es an solchen Orten aber einen Massenansturm z.B mit Verkehrsstau gibt, denke ich, sollte man Rücksicht nehmen auf die dort wohnende Bevölkerung und darauf verzichen oder irgendwann in der Zukunft den Ort aufsuchen, wenn sich das Interesse gelegt hat

würd ich nicht sagen.
es wär allerdings nicht cool wenn du während einer laufenden ermittlung einen tatort besuchst und eventuell die beamten bei der arbeit störst.

Fände es langweilig. Aber klar, mach.