Ist es verwerflich, wenn ich mit 18 keinen Führerschein habe?

8 Antworten

Nein absolut nicht vorallem brauchst du den auch gerade nicht später währe er vom Vorteil aber im Abi doch nicht. Zudem hat meine Schwester erst mit ca 30 ihren Führerschein gemacht und Leute beim erste Hilfe schein waren auch noch älter

Wenns finanziell nicht geht, dann geht es eben nicht. Da macht es auch keinen Sinn darüber zu reden, ob du ihn nicht doch machen sollst oder nicht. Es geht eben einfach nicht.

Nein, das ist nicht schlimm.

Nein, ist es nicht! ... außer Du brauchst dringend einen Führerschein!? o_O

Ich habe früher auch Keinen gebraucht ... meinen Führerschein habe ich auch erst mit 20 - oder so - gemacht, weil mein Ausbildungsbetrieb die Hälfte der Kosten übernommen hat.

Andernfalls hätte ich meinen Führerschein erst sehr viel später gemacht. Ich war zu der Zeit nicht auf einen Führerschein angewiesen! Bin ja in der Stadt aufgewachsen und da fuhr alle 3 bis 7 Minuten ein Bus und ich bin überall hingekommen - dank Bus-Spur sogar schneller als mit dem Auto! :)

Nein das ist nicht verwerflich. Ich hab auch keinen und werde bald 19.