Ist es verdächtig wenn eine Transfrau lesbisch ist?

8 Antworten

Garantiert unverdächtig ist, wenn jemand sagt/fragt, XYZ würde bestimmt nur sein Geschlecht verändern, um irgendetwas zu erreichen - insbesondere die sexuelle Gunst anderer Menschen.

Da muss man nicht verdächtigen", da weiß ich sofort, dass der wohl 'ne Schraube locker hat (und/oder trollt). ^^

Denn es ist ja auch wirklich erfolgversprechend, eine große "heterosexuelle" Zielgruppe zu tauschen gegen eine kleine "homosexuelle". :facepalm:

LOL

nein, das ist schwachsinn. sexuelle orientierung & geschlechtsidentität hängen nicht zusammen.

abgesehen davon wäre ein cis mann, der sich tatsächlich nur als „trans ausgibt“, um an frauen „ranzukommen“, absolut dumm, beschränkt & unreflektiert, gegenüber der gesellschaft und menschen in bezug auf beziehungen.

es ist für eine frau schwieriger, eine partnerin zu finden, als für einen mann, einfach schon deshalb, da mehr frauen heterosexuell sind als lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin selber queer, und kenne mich gut aus🏳️‍🌈
Ist es verdächtig wenn eine Transfrau lesbisch ist?

Nein. Natürlich nicht.

Ist es für dich auch verdächtig wenn ein schwuler Mann eine beste Freundin hat?

Das ist genauso dumm wie zu sagen das Schwule beste Freunde nur so tun als wären sie Schwul um der besten Freundin näher zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – non-binary and omnisexual🏳️‍🌈

Nein das ist nicht verdächtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung