Ist es unter euch Türken normal, dass, sobald eure Frau schwanger ist, sie sich quasi so gut wie nicht mehr bewegt und nur noch vollfrisst?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist es unter euch Türken normal, dass, sobald eure Frau schwanger ist, sie sich quasi so gut wie nicht mehr bewegt und nur noch vollfrisst?

Das ist normal, allerdings ist dafür nicht die Schwangerschaft verantwortlich. So machen es alle türkischen/muslimischen Frauen, auch wenn sie nicht schwanger sind.

In solchen Ländern dürfen Frauen nicht arbeiten. Die müssen immer Zuhause bleiben, mit Kopftuch herumlaufen und müssen tun was ihre Männer wollen. Die dürfen nicht mal allein das Haus verlassen. Essen ist da dann wohl eine gute Beschäftigung...

GamGamSi
Fragesteller

Naja ich habe eine Kollegin ohne Kopftuch, die auch einen Vollzeitjob hatte.

Aber sie sah bereits in ihrem dritten Schwangerschaftsmonat aus als ob sie 3 Wochen über ihrem Geburtstermin wäre... (vorher sah sie nicht so aus)

ich weiß halt nur, dass sie ihren glauben wohl sehr ernst nimmt und daher DENKE ICH, dass sie auch türkisch traditionen sehr ernst nimmt

GamGamSi
Fragesteller
@BobbyS38

schau mal genau hin... eine andere konnte ich nicht auswählen

BobbyS38  05.09.2021, 08:38
@GamGamSi

Du bist nicht verpflichtet eine auszuwählen. Außerdem kannst du die Frage wieder einstellen dann bekommst du mehr antworten

Warde25  04.09.2021, 07:01

So ein Müll. In meiner Familie gibt es keinen einzigen Fall der so ist.

BobbyS38  04.09.2021, 23:36

Was sind denn "solche Länder"?

Turkiye3535  08.09.2021, 15:48

Jetzt laber doch kein scheiss!

Du bist kein Müslim oder Türke 🤷‍♀️

Wenn du keine Ahnung hast, halt einfach dein Mund.