Ist es Unmoralisch für Sex zu bezahlen?

11 Antworten

es ist unmoralisch von ihr, dass sie dich anwirbt. Wegen sowas kann man sie wirklich ernsthaft verklagen (Verführung minderjähriger, dafür kann sie in den Knast kommen, wiie wenn ein Mann das mit einem Mädchen macht).

Ich würde lieber auf jemanden warten, der wirklich dich als Person mag... Denke schon, dass das ein anderes Grunderlebnis ist...

Ich würde sie auf der Stelle anzeigen!!!!! Du bist noch minderjährig !! Sowas geht ja mal gar nicht. Wenn dein Freund das auch macht, ist er ganz schön dumm und naiv ! Außerdem könnte die frau euch sonst was antun. ich würde sofort zur polizei gehen und es anzeigen

SIE KANN UND DARF DAS NICHT !!!!

mychrissie  22.02.2015, 11:06

Ich würde einfach vorbei gehen und nix tun. Anzeigehanseln gibt es in Deutschland genug, die zeigen den Nachbarn ja schon an, wenn ein Gänseblümchen durch den Zaun auf ihr Grundstück hängt.

Wenn es mich aber reizen würde, wirklich mal bezahlten Sex haben zu wollen, würde ich warten, bis ich 16 bin und es dann einmal probieren. Dann kannst Du es in die Schublade "ERFAHRUNGEN" ablegen und musst nicht dauernd dran denken, dass es jetzt in der dämlichen Schublade "VERPASSTE GELEGENHEITEN" liegt.

Wer bestimmt, was Moral ist? Das musst du selbst entscheiden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass so etwas wirklich Spaß macht. Aber wenn dich der Gedanke anmacht - versuche es, dann weißt du es.

da moral tatsächlich eine individuelle sache ist, kann und möchte ich auf meinen eigenen standpunkt verweisen : ich finde es unmoralisch - und besonders in deinem alter für nicht besonders förderlich.

wenn du sex als "wahre" siehst - und dich durch eine professionelle darauf konditionierst, wirst du unter umständen probleme in deinen normalen beziehungen haben - wo frauen eben vieleicht nicht alles tun was du willst.

dies kann nicht nur zu einem problem für die frau - sondern auch für dich werden.

toll finde ich aber das du hier so ehrlich danach fragst und dein bauchgefühl sagt dir ja schon das das angebot nicht ganz sauber ist ...

Wenn es eine professionelle ist, bezahlst du für ihre Arbeitsleistung, das ist nicht unmoralisch, sondern erforderlich, denn ohne Geld keine Leistung.