Ist es unmoralisch Frauen für Sex zu benutzen?

11 Antworten

So wie du von Frauen sprichst würde ich sagen, ja, das ist unmoralisch. Es ist absolut nichts Verwerfliches daran einvernehmlichen Sex mit jemandem zu haben und danach wieder seine getrennten Wege zu gehen, aber das muss man von Anfang an offen kommunizieren und nicht dem anderen die Aussicht auf mehr vorgaukeln, nur um ihn dann fallen zu lassen. Und dass du Frauen nur als Sexobjekte wahrnimmst finde ich einfach nur widerlich. Menschen mit dem nötigen Respekt zu behandeln, egal ob potentieller Sexpartner oder nicht, sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

wenn die frauen das vor dem sex wissen ist es ok, wenn du ihnen was vormachst um sie ins bett zu kriegen nicht.

bist du sicher, dass es so läuft wie du es beschreibst oder ist es eher so, dass die frauen nach einmal sex mit dir sowieso kein bedürfniss nach mehr haben und du dir das ganze nicht schönredest?


marloweyaa  19.06.2021, 09:28

Genau mein Gedanke. Wer solche Ansichten hat kann diese in der Regel nicht komplett verbergen. Wenn das dann einer Frau auffällt ist jeglich Anziehung sofort dahin.

0

Ist die Frage dein verdammter ernst?

Es gibt SO viele möglichkeiten Sex zu haben ohne "Frauen zu Benutzen", also offensichtlich falsche Eindrücke zu vermitteln und ihnen ins Gesicht zu Lügen.

Wenn du es vorher klärst das du eigentlich nur Sex willst hast du schonmal genauso viel Erfolg wie du jetzt hast, das Konzept selbst hat auch nichts verwerfliches, weder für Männer noch für Frauen.. das WIE ist halt unterste Schublade.

Man sollte zumindest respektvoll miteinander umgehen. Heißt, höflich das Treffen beenden und von vornherein klarstellen das man nur Sex will.

gib ihnen aber etwas Bedenkzeit. Ich würde sie nicht erst heiß machen und dann kurz vor dem Sex sagen. Dann wissen die Frauen selbst auch viel besser was sie wollen.