Ist es Strafbar sich heimlich mit der Freundin zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nicht Strafbar 87%
Kommt drauf an 9%
Strafbar 4%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht Strafbar

Hallo,

wenn sie 14 ist kann sie entscheiden mit wem sie zusammen ist und mit wem sie schläft. Die Voraussetzung ist das sie das aus eigenem freien Willen macht und das Du ihr dafür kein Geld zahlst. Es darf also keine Abhängigkeitsbeziehung bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
jonass1810
Fragesteller

Nein wir sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen und sehr glücklich in unserer Beziehung. Wir wollen uns beide am liebsten jeden Tag nur sehen, doch ihre Eltern hätten wahrscheinlich was dagegen.

Nicht Strafbar

Strafbar ist das nicht.