ist es strafbar das bei Fitx zu machen?

5 Antworten

Hey, wenn das auffällt (und das wird es sehr wahrscheinlich, wenn ein Mitarbeiter an der Theke steht) wird die Karte deines Vaters gesperrt und er darf eine Geldstrafe (200€) zahlen. Außerdem bekommst du mindestens ein Hausverbot und je nach Verhalten könnte es auch eine Anzeige geben. Solltest du also besser nicht machen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten

Sollte nach meiner Erfahrung funktionieren, kommt auch drauf an wie alt du bist.

Random140
Fragesteller

was wenn ich ünter 14 bin

ist strafbar aber kein fitnessstudio wird sich ernsthaft die mühe machen dich anzuzeigen. Mach einfach solange keiner da ist der richtig aufpasst

Das ist eine Erschleichung von Leistungen, die dir nicht zustehen.Wenn denen das auffällt, kriegst du und dein Vater Probleme.Du weißt auch selbst genau, dass es nicht erlaubt ist.Aber in der Regel zeigt das kein Studio an, du bekommst Hausverbot und dein Vater wird darüber informiert.

Nein das ist nicht erlaubt. Du kannst ein Hausverbot bekommen.