Ist es so ok die Einleitung? (Deutsch)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, AppleMix! Eines der größten Probleme unserer Zeit stellt der Umweltschutz dar. Das betrifft nicht nur die Natur, sondern auch die Tiere und uns, die Menschen. Der Umweltschutz umfasst Bestrebungen und Maßnahmen zur Erhaltung der Lebensgrundlagen aller Lebewesen. Oft werden die Begriffe Naturschutz und Umweltschutz als Synonym gebraucht, dennoch gibt es deutliche Unterschiede, und die Begriffe sollten nicht gleichgesetzt werden.

So ungefähr machte ich´s. Grüße!

schon ziemlich gut meiner meinung nach. vergess den text und guck in paar tagen noch mal wenns geht dann kann man noch besseres finden :)