Ist es so eine Art Liebeskummer? Und wie kann man es überwinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist auf jeden Fall Liebeskummer, du kannst Sport machen um es auszugleichen

Das is aber den sein Problem,sein Leid kann er mit ein Therapeut reden wann er will.Du kannst so zu keinen helfen.13 Jahre ist grosse unterschied.Und Liebe kann existieren nur wenn alle beide das will.Und interesse zeigt.

Irgendwie bin ich mir selber nicht sicher.(hast du geschrieben) na den lass Ihn doch das Problem alleine erst in die Hand haben.

Thinka300634
Fragesteller

Ich meine meine Gefühle, nicht seine

Rentner1955  06.09.2023, 17:13
@Thinka300634

Deine frage Text ist unverständlich,durcheinander,sorry.Was du hast ist evtl.nur Mitleid.Das musst du auch nicht haben.