ist es so dass chips theoretisvh gesund sind oder einen zumindest am Leben halten würden , wenm man dazu genug trinkt, sie bestehen haupstsächlich aus Kartofel?

4 Antworten

Nur weil etwas vegan ist ist es nicht automatisch gesund. Ja, man kann mit Chips überleben aber es ist keine Dauerlösung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertraut mir.

Ne absolut nicht. Mal davon abgesehen dass du dich komplett mit Salz Vollpumpen würdest fehlen dir Unmengen an wichtigen Nährstoffen Vitaminen und so weiter.

Bitte nicht ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gesund ist nur eine ernährung und keine Lebensmittel.

Wenn du nur vermeintlich gesunde Äpfel isst ernährst du dich ungesund und das obwohl du nur gesunde Lebensmittel isst.

Den Hunger würde es stillen, jedoch würde dein Körper auf Dauer Mangelerscheinungen zeigen