Sind diese Schinkenspeck Chips vegetarisch?

4 Antworten

Guck in die Zutaten. Da steht es drinnen. Wobei ich meine die sind weder Vegetarisch noch Vegan wenn ich mich nicht ganz täusche.

Guck auf die Zutatenliste. Wenn irgendetwas Tierisches enthalten ist, ist es nicht vegan.

MonsterTrink69
Fragesteller

Steht nichts drauf

Mc Veggi mit Bacon.

Musst du drauf gucken und entscheiden, wie du Schinkenaroma bewertest.

Oft verbirgt sich das tierische hinter Bezeichnungen wie "Aroma". Ich würde behaupten, die sind nicht vegetarisch. Aber Klarheit bringt oft nur Nachfragen beim Hersteller.