Ist es sinnvoll, sich bei mehreren Zeitarbeitsfirmen zu bewerben?

3 Antworten

@Floppakku2 was willst machen? Heutzutage läuft fast alles über diese.......

Bin selber grad auf Suche. Und die direkten Firmen kannst an einer Hand abzählen

Nein kann nicht sein.. aber normalerweise brauchst du dich bei einer Zeitfirma nicht groß bewerben.. da gehst du einfach mit deinem Lebenslauf hin (auch ohne Termin).. sagst du willst arbeiten.. dann wartest du kurz bis einer Zeit hat und meistens haben die auch am selben Tag Arbeit für dich.

Ich hab das schon oft erlebt das ich den Arbeitsvertrag noch am selben Tag unterschreiben konnte.. bzw schon nach nur einem kurzen Gespräch

FitToObese  31.01.2023, 12:33

Naja,aber was für Arbeit...meist so 08/15 Jobs wo sie keine Leute finden....könnte auch sofort anfangen,ist aber so eine typische Firma wo gar nichts stimmt. Weder Lohn noch Arbeitsbedingungen,typisvhe Ausbeuter Fitma wo jeder anfangen kann auch ohne Schulabschluss.

Die werden auch Sklavenhändler genannt

Verarscht sie alle