Frage von zkrieger, 31

ist es sicher seine bankdaten bei amazon anzugeben?

ist es sicher bei amazon seine bankdaten anzugeben?

Antwort
von marit123456, 13

Ich kaufe seit über 15 Jahren bei Amazon und habe auch schon so lange meine Bankverbindungen hinterlegt. Es kam bislang noch nie zu irgenwelchen Unregelmäßigkeiten.

Antwort
von Delveng, 7

Hinterlege doch Deine Kreditkarte bei Amazon.

Antwort
von PS4GamesGroup, 21

Kommt ganz darauf an. Theoretisch könntest du das Pech haben dass ein Dritter oder Hacker dann an deine Daten kommen

Antwort
von kleinesbiest85, 16

Theoretisch *ja*

Praktisch *nein*

Sobald man sich irgendwo irgendwie online anmeldet/registriert können einem immer Hacker die Daten klauen bzw sie fremdnutzen.

Amazon selbst, ist seriös, keine Falle, ABER halt nicht sicher.

Antwort
von Heidrun1962a, 7

sehr gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten