ist es sicher seine bankdaten bei amazon anzugeben?

5 Antworten

Ich kaufe seit über 15 Jahren bei Amazon und habe auch schon so lange meine Bankverbindungen hinterlegt. Es kam bislang noch nie zu irgenwelchen Unregelmäßigkeiten.

Kommt ganz darauf an. Theoretisch könntest du das Pech haben dass ein Dritter oder Hacker dann an deine Daten kommen

Hinterlege doch Deine Kreditkarte bei Amazon.

Theoretisch *ja*

Praktisch *nein*

Sobald man sich irgendwo irgendwie online anmeldet/registriert können einem immer Hacker die Daten klauen bzw sie fremdnutzen.

Amazon selbst, ist seriös, keine Falle, ABER halt nicht sicher.