Ist es seltsam mit 15 einen lolita komplex zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da liest man mal was von Lolita und Komplex, googelt etwas, und schon hat man das auch.

Mit 15 hast Du definitiv keinen Lolita-Komplex, da es rein altersmäßig schon gar nicht passen würde. Frage Dich das nochmals zwischen 40 und 60 Jahren oder noch älter.

Mit 15 hast Du einen anderen Komplex, der nennt sich Pubertät. Du entwickelst Dich gerade auch körperlich und sexuelle Gedanken und Reize als Gefühl variieren ständig und bringen einem durcheinander.

In der Pubertät sollte man einiges ausprobieren und mit der Zeit herausfinden, wie man sich sexuell auch positionieren möchte.

RobinSchubbert
Fragesteller

Gut dann bin ich sehr froh ^^

Ich würde sagen, dass du dich einfach nur in der Pubertät befindest^^ Außerdem bauen Lolis in Animes auch immer auf Niedlichkeit auf...Da fällt es schwer, diese nicht zu mögen. Mir (M/16) geht es da nicht anders.

RobinSchubbert
Fragesteller

Danke endlich mal ne Antwort die mich nicht dumm dastehen lässt .-.