Ist es seltsam, gerne mit der Taschenlampe durch einen dunklen Wald zu laufen?

9 Antworten

An den Externsteinen definitiv nicht.

Die Meisten Wälder hier sind Forst und Jagdgebiete, und die meisten Menschen hier haben zu viel mit ihrem eigenen Krams zu tun daher ja, Spaziergänger grad im Winter sind seltener.

Meines Erachtens hat niemand um diese Zeit etwas im Wald zu suchen - da sollte man die Wildtiere in Frieden lassen !

Mach es ruhig wenn es dir spaß macht(ich finde das eigentlich nicht seltsam).. ist auch gesund

Ich bin auch sehr gerne im Wald, ich persönlich denke aber, dass in der Nacht wenigstens im Wald Ruhe einkehren sollte, das Wild hat genug Stress mit den menschlichen Freizeitaktivitäten und Forstarbeiten.

Deshalb mache ich nachts keine Wanderungen durch die Wälder.

Ich reite da sogar sehr oft durch