Ist es seltsam einen Weihnachtsbaum noch bis Ende Januar stehen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%
Mache ich auch 0%

5 Antworten

Nein

Die Weihnachtszeit (im Kirchenjahr) geht bis 2.2. Mariä Lichtmess. Wenn der Baum es bis dahin durchhält mit den Nadeln, dann lass ihn stehen.

Nein

unserer kommt Ende nächster Woche weg, weil die dann bei uns von der Jugendfeuerwehr eingesammelt werden -- sehr komfortabel.

Nein

Lass ihn solange stehen wie du es willst.

Nein

Die Weihnachtszeit dauert länger.

Am 2.Februar endet die Weihnachtszeit

Nein

Gibt sehr viele die den Christbaum bis Ende Jänner stehen lassen .