Ist es seltsam das meine Freundin älter ist als ich?

ichmagmemes  02.01.2024, 01:32

wieso fühlst du dich wie ein baum und vorallem welche art? kiefer, tanne ?

Hansikanzie
Fragesteller

Weiß nicht, Zeitvertrag und wie eine Bananen Plame natürlich.

9 Antworten

Die Frage ist, von was für einem Altersunterschied sprichst du hier?

2-6 Jahre sind für mich kein erwähnenswerter Unterschied.

Alles darüber hinaus sollte jedoch von beiden sehr gut überlegt sein.

Könnt ihr euch noch lieben wenn für sie der Kinderwunsch vorbei ist? Könnt ihr euch noch lieben wenn der Altersunterschied sichtbar wird?

Mit einem größeren Altersunterschied gehen oft auch Unterschiede in Ansichten und Verhalten einher.

Alter ist nur eine Zahl, wenn man sämtliche "Probleme" in Kauf nehmen kann.

Sollten nur die geringsten Zweifel an der ewigen Liebe bestehen, lasst es, es erspart vor allem ihr sehr viele Tränen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Dann denke einfach um. Bei Millionen glücklichen Paaren ist sie älter als er

Das geht auch bei Dir, noch schönes, neues Jahr

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ob deine Freundin jetzt jünger oder älter ist, ist meiner Meinung nach in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so wichtig und entscheidend. Genauso wie große Altersunterschiede, wenn man sich liebt, liebt man sich. Da ist das Alter, die Herkunft und auch vieles andere nebensächlich.

Das mit dem Baum verstehe ich jedoch nicht so ganz, was willst du damit aussagen?

Kommt immer ein wenig auf das Alter an und die damit einhergehende Differenz. Ob es normal oder die Gesellschaft skeptisch gegenüber steht.

Kurios das du dich wie ein Baum fühlst. Kann mit dem Gefühl nichts anfangen

Nein, das ist nicht seltsam.

Fühle mich manchmal wie so ein Baum.

Krass.