Ist es selten Linksfüßer und Rechtshänder zu sein?

4 Antworten

Werfe mit rechts und schiesse mit links(fußball)

Also ich kenne um ehrlich zu sein niemanden der Linkshänder und -füßler ist. Dafür allerdings meine Schwester und meinen Vater die beide zwar Rechtshänder aber auch linksfüßler sind.

Ich vermute mal es kommt ganz auf dein persönliches Umfeld an.

Messi zum Beispiel

NichtKreativIch
Fragesteller

Dann habe ich dieselbe Kombination wie Messi 😅

Fragennutzer172  02.03.2023, 14:19
@NichtKreativIch

Mein Freund auch hehe aber denke das ist meistens Umschulung weil rechtshänder sind meistens rechtfüßer und andersrum

NichtKreativIch
Fragesteller
@Fragennutzer172

Nein bei mir war es nie Umschulung.

Ich bin von Geburt an Rechtshänder habe aber von klein auf immer mit Links geschossen

Fragennutzer172  02.03.2023, 16:49
@NichtKreativIch

Man ich will auch linksfüßer sein aber wenn ich mich links schieße mach ich mich kleiner das ist typisch wenn man mit dem Schwachen schießt