Ist es schwer ein Flugbegleiter zu werden?

2 Antworten

Man kann nach einer hotelfachmann Ausbildung Seminare besuchen was halbes andauert und zum Flugbegleiter werden , weil das auch Service im Flug ist worum es hauptsächlich geht .. aber als Lagerlogistik ob eine Umschulung möglich ist weiß ich leider nicht.

& Ob du Bock hättest eine neue ausbildung zu beginnen müsstest du für dich entscheiden

Flugbegleiter ist kein Ausbildungsberuf, sondern lediglich ein Anlernberuf. Die Schulung dauert rund 6 Monate. Bevorzugt werden Leute mit Erfahrung im Gastronomiebereich sowie mit Fremdsprachenkenntnssen. Bewirb Dich doch einfach.