Ist es schlimm wenn ein kratzer auf dem goldenen kontakt einer sd karte ist?

3 Antworten

nein, das sind ja nur Kontakte, darauf ist ja nichts gespeichert oder sowas... kleine Kratzer sind kein Problem, der Kontakt kann ja trozudem noch erfolgen.

Es sollte halt nur nicht der ganze Kontakt vollkommen im Eimer sein

Guten Tag, laut meinem Wissen ist es so wenn die Betroffene SPD-Karte noch funktioniert, dann ist alles in Ordnung. Sobald diese aber Probleme macht nicht!

MFG

Lenny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke seit 7 Jahren

GammaFoto  28.06.2023, 22:59

in etwas das Niveau einfacher bauernweisheiten...
"Kräht der Hahn am ersten Mai, dann ist der April vorbei"