Ist es schmerzhaft mit 14 von einem Jungen ( 22 ) entjungfert zu werden?

9 Antworten

Das kann auch für eine 20 Jährige schmerzhaft sein.Das kommt viel auf den Jungen an usw.usw

Das Alter hat doch nichts mit der Stärke der Schmerzen zu tun.

Nein da wird nichts kaputt gehen, kann halt bisschen wehtun aber nicht extrem viel nur ein bisschen.

Hallo emilyemmaz,

das einzige, was "da unten" vermutlich kaputt gehen wird, ist das Jungfernhäutchen. Vorausgesetzt, es ist noch intakt.

Allerdings hat das eben weder etwas mit dem Alter des Mädchens, noch mit dem des Jungen zu tun.

Genau so ist es bei den eventuell auftretenden Schmerzen. Ob, und wie sehr es weh tut, hängt sehr vom Mädchen ab. Bei manchen Mädchen tut das Entjungfern überhaupt nicht weg, bei anderen tut es eben mehr oder weniger stark weh, wenn das Jungfernhäutchen durchstoßen wird. Aber auch das hat weniger mit dem Alter zu tun.

Wenn die Vagina des Mädchens eben noch nicht an Sex gewöhnt ist, kann es durchaus sein, dass es am Anfang noch unangenehm ist, wenn der Penis in sie eindringt. Vor allem natürlich, wenn der Penis dicker ist. Allerdings kann es durchaus sein, dass ein 22 jähriger nicht unbedingt einen dickeren Penis hat, wie beispielsweise ein 15-16 jähriger.

Wie du siehst, hat es eher weniger was mit dem Alter zu tun.

LG Sascha

Also ich bin mir nicht sicher ob da unten was kaputt gehen kann aber beim ersten mal könntest du schon schmerzen haben.