Ist es schlimm wenn man zu wenig auf dem PC macht?

4 Antworten

Zu wenig am Pc ist immer besser als zu oft.

Nein, ist es nicht. Nur die Stromrechnung fâllt günstiger aus. Ansonsten ist es dem Komponenten egal, wie oft sie benutzt werden. Außer SSDs, die sollten schon alle paar Jahre mal laufen, um die Daten nicht zu verlieren.

Nach sehr langer Zeit kann auch die BIOS Batterie alle sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Nö das ist ja gut weil dann geht er weniger als das schnell kaputt und die stromrechnung ist niedriger.

Also Schlimm ist es nicht.

Dafür kannst du flüssig Fortnite spielen😉