Frage von Lulu4057, 491

ist es schlimm wenn man während sex sein BH nicht abzieht?

Mein Freund will immer abziehe aber ich halt ihn immer wieder auf. Stört das ingerdwenn? Ich habe kleine Brüste und trau mich nicht zu! #Hilfe :(

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 251

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Auch kleine Brüste sind kein "Mangel" - viele Männer stehen sogar ausgesprochen auf kleine Brüste und können mit den "dicken Dingern" gar nichts anfangen! 

Tröste Dich damit, dass Du in ein paar Jahren immer noch ohne BH rumlaufen kannst, Du keine Rückenschmerzen durch frontseitige Gewichte bekommst und rennen kannst ohne Deine Zwillinge festhalten (oder festzurren) zu müssen. Ich kenne einige Frauen, die oft schon in jungen Jahren meinten sich Implantate einoperieren lassen zu müssen - UND KEINE EINZIGE IST DADURCH WIRKLICH SCHÖNER GEWORDEN! 

Natürlich gibt es ein paar Typen mit Silikon-Fetisch und/oder Mutterkomplex - aber an denen solltest Du Dein Leben nicht ausrichten oder an Deiner Gesundheit herumpfuschen! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten - d.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/gross/ungleich/spitz/flach, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen. 

Nimm Dich an wie Du bist und ZIEH DEN BH AUS! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von TomMike001, 169

Dein Freund liebt Dich sicher so wie Du bist, ob mit kleinen Brüsten oder nicht. Deshalb brauchst Du dich dafür in keinster Weise zu schämen und kannst den BH ruhig abnehmen, denn auch kleine Brüste können schön und reizvoll sein.

Abgesehen davon gibt es auch viele Männer, ich gehöre auch dazu, die auf kleine Brüste stehen.

Antwort
von Celine1107, 138

Heii, natürlich ist es nicht schlimm. Wichtig ist das du das deinem Freund sagst. Du solltest allerdings mit ihm darüber reden das du dich unwohl fühlst, vielleicht nimmt er dir ja die Zweifel und irgendwann ist es egal ob BH oder nicht. Er ist dein Freund, du brauchst dich nicht Schämen auch wenn du nicht so viel Brust hast, hast du was schönes an dir.
LG

Antwort
von Vivibirne, 95

Er liebt dich so wie du bist! Niemand ist perfekt und er liebt doch alles an dir , auch deinen kleinen busen

Antwort
von Shoshin, 219

Hallo,

und nein schlimm ist es nicht. Aber du könntest ruhig sagen, dass es dir lieber ist deinen BH anzubehalten. Allerdings mögen auf viele kleine Brüste, ich weiß nicht wie alt du bist, aber der Körper verändert sich noch. Kleine Brüste sind ebenso reizvoll, es passt sicherlich auch zu deinem Körper, oder?

Nur Mut!

LG Shoshin

Antwort
von Zyares, 75

Wie kommst du denn bitte darauf, dass du große Brüste brauchst um jemanden zu gefallen?
Vielen Männern, mich eingeschlossen, ist die Größe vollkommen egal (bzw. sind kleine sogar lieber).
Es geht nicht um dein Aussehen, sondern um deinen Charakter und selbst wenn, wäre mir dein Gesicht am wichtigsten.
Hab doch mal etwas Vertrauen in deinen Freund. Der weiß doch sowieso schon längst Bescheid...was fur eine Art Beziehung wäre das denn, wenn man sich vor seinem eigenen Partner schämt?
Ich Bitte dich "Männer stehen auf Ar*** und Tit***" ist doch nur ein blödes Vorurteil, dass nur auf die wenigen Männer zutrifft mit denen sich eine Beziehung sowieso nicht lohnen würde.

Antwort
von Sanne89FKK, 146

Schlimm ist es nicht, ich finde es aber auch für mich selbst viel schöner wenn ich komplett nackt bin beim Sex. Das fühlt sich einfach noch intimer an, und Dein Freund würde Deine Brüste ja auch berühren, egal ob beim Streicheln oder ganz zufällig beim Sex. Das ist echt schön und wenn Du ihm so sehr vertraust, dass Du Sex mit ihm hast, dann solltest Du es auch mal "oben ohne" probieren. Nicht nur für ihn, sondern auch für Dich ;) Aber natürlich nie unter Druck setzen lassen, sondern selbst überwinden.

Antwort
von HobbyTfz, 81

Hallo Lulu4057

Es gehört zu einem guten Sex dass man der Partnerin die Brüste streichelt, mit BH ist das nur schwer möglich.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Strolchi2014, 185

Was soll daran schlimm sein ?Aber wenn ihr schon GV miteinander habt, kannst du doch auch den BH ausziehen.,

Dein Freund sieht auch so wie groß deine Brust ist. Und er liebt dich so wie du bist.

Kommentar von Jack98765 ,

Wollte ich auch gerade sagen!

Kommentar von Lulu4057 ,

Aber ingerdwie finde ich habe mehr Brüste wenn ich ein bh an habe als wenn ich kein bh habe & nein ich benutze keine push up aber ingerdwie kommt mir so vor als hätte ich grössere wenn ich Bh an habe.::

Kommentar von Zyares ,

Das juckt doch keinen...Hab gefällgst Vertrauen in deinen Freund. Wie kommst du darauf, dass du große Brüste brauchst um ihm zu gefallen...mir persönlich sind kleine sogar lieber. Ihr habt Probleme, echt -_-

Antwort
von MH1208, 261

Darf ich fragen wie alt du bist? Grundsätzlich würde ich sagen man sollte nur tun, wobei man sich wohl fühlt. Deine Frage klingt beim Lesen für mich aber, als wärst du noch ziemlich jung. Wenn du nicht genug Selbstbewusstsein bisher für deinen Körper entwickeln konntest, vielleicht ist es dann ja auch noch etwas früh für Sex?

Kommentar von Lulu4057 ,

Bin 16 werde jetzt in 2woche 17😅 Aber naja jede seine obs sex zu früh ist oder nicht 

Antwort
von blueIibelle, 131

Ich finde das nicht schön, dass du dich für deine kleinen Brüste schämst. Meinst du, dein Freund hätte nicht schon längst gecheckt, dass in deinem BH nicht viel drin ist? 

Trotzdem will er deine Brüste nackt sehen, sie streicheln und küssen. Lass es doch einfach geschehen. Du wirst merken, dass er deine Brüste mag, auch wenn du nicht so viel Oberweite hast.

Antwort
von beangato, 108

Dein Freund hat durch den BH hindurch bestimmt schon festgestellt, wie groß DeineBrüste sind. Also kannst Du den BH auch ausziehen.

Und nicht jeder Mann "steht" auf große Brüste.

Antwort
von Krissy150, 74

Er ist mit dir doch zusammen so wie du bist 

Man sieht ja auch durch die Oberteile wenn man jemanden kennen lernt wie groß die Brüste dann sind 

Er ist trotzdem mit dir zusammen 

Steh zu deinen Brüsten wenn es ihm dan nicht passt das du kleiner hast dann findest du jemanden den es nicht stört 

Als0 beim sex bh ist doch sehr ungemütlich ? 

Fühlst du dich da den frei ?

Antwort
von SiViHa72, 118

Der weiss auch mit BH-an, wie Du gebaut bist. Also trau Dich. Der liebt Dich doch so, wie Du bvist.

Antwort
von bokaj393, 60

Ich finde es nicht schlimm manche Männer finden kleine Brüste auch gut. Viel spaß beim nächsten mal

Antwort
von MrRomanticGuy, 111

Arbeite an Deiner Einstellung. Wegen Deinen Brüsten brauchst Du keine Angst haben, vor allem wenn er Dich liebt. Außerdem interessieren einen Mann die Brüste am Wenigstens denn die hat er selber auch. ^^

Kommentar von Lulu4057 ,

Aber es heisst ja immer bei männer ihr liebt arsch und titte ? 

Kommentar von Mich32ny ,

Und du  hast  ja auch  Brüste.  Also .  Die  Größe  erahnt  er ja . Außer er ist vollkommen  dämlich . 

Kommentar von MrRomanticGuy ,

Männer interessiert am meisten Ausstrahlung/Gesicht/Charakter. Es sei denn es sind nur notgeile Männer, aber was soll man mit Brüsten und Ärschen auch reden? ^^

Antwort
von xSimonx3, 128

Darauf achtet er sicher nicht, wenn ihr gerade GV habt.

Kommentar von LessThanThree ,

wollte ich auch grad sagen :)

Antwort
von Philomenno, 151

Stört das ingerdwenn?

offenkundig deinen freund

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 113

Du brauchst dich vor ihm nicht schämen, er liebt dich so wie du bist, mit viel oder wenig Brüste:)
Ich hatte das Problem auch eine Zeitlang, aber einfach ausziehen und genießen.
Er wird sich freuen :D glaub mir, du machst dir viel zu viele Gedanken.

Kommentar von Lulu4057 ,

Aber was ist wenn er entäusht ist weil wenn ich Bh an habe finde ich habe viel mehr brüste als wenn ich kei Bh habe.. Und ich benutze kei Push up.

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Er wird durch den BH schon merken wie 'gross' deine Brüste  sind.
Es ist normal das die Brüste mit BH etwas größer aussehen.
Er wird nicht enttäuscht sein, mach dir keinen Kopf.
Männer wollen was sehn, dazu gehören auch Brüste.. irgendwann solltest du dich trauen. Und du hast schließlich Sex mit ihm!!
Also kannst du dich trauen und ihm vertrauen wegen deinen Busen.

Antwort
von LessThanThree, 121

Naja... generell kann es auch heiß sein, wenn der BH entsprechend aussieht und dich sexier macht. Wenns n 08/15 BH ist, ist es natürlich langweilig.

Aber du schämst dich ja generell für deine Brüste und willst ihn nur deshalb nicht ausziehen und dann kann es einem Typen schon auf den Sack gehen.

Antwort
von HorrorSuchti88, 109

Das du kleine brüste hast sieht er auch wenn du den bh an hast... Aber dafür braucht man sich nicht schämen

Antwort
von regenbogenx3x3, 117

Nein sag ihm das einfach wenn er dich liebt versteht er es wahrscheinlich und nach der Zeit wird es dir wahrscheinlich nicht mehr peinlich sein

Antwort
von Tomy31, 65

Dein Freund will wahrscheinlich deine Brüste gerne sehen und anfassen wollen. Trotz BH hat er schon dir die Größe wahrgenommen. Hat er eine Bemerkung gemacht die dir nicht gefallen hat? Wahrscheinlich nicht weil du nichts geschrieben hast. Sag ihm die Wahrheit und entspann dich.

Ps: Ich als Mann kann dir sagen, Jungs stehen auf Brüste egal gross oder klein.

Hauptsache Brüste

Antwort
von Welfenfee, 127

Du hast aber wirklich Probleme. Erinnert irgendwie an Sex nur im Dunkeln und ohne Licht. Wenn ihr fertig seid, muss Dein Freund dann den Raum verlassen, damit Du Dich ankleiden kannst. Ist Dir denn Oralverkehr genehm und hast Du Dich mal selber zwischen Deinen Beinen angeschaut? Findest Du den Anblick präsentabel? Stopfst Du Deinen BH aus und hast Angst, dass er bemerkt, dass er Schaumstoff zärtlich streichelt?

Aber Deine Angst wird schon berechtigt sein, denn er wird nur wegen Deiner gefakten Oberweite mit Dir zusammen sein. So als Frau wird man ja nach solchen Kriterien bewertet und Männer, die Frauen mit der falschen Oberweite haben, die werden extrem schlecht angesehen und haben auch im Berufsleben keine Chancen mehr und alleine darum schon sollten die sich sofort trennen.

Hast Du eigentlich so wirklich schöne Füße, wenn nicht dann würde ich die durch Socken verbergen, sonst jagst Du den eventuell mit dem Anblick Deines großen Zehs in die Flucht. Seid Ihr schonmal morgens gemeinsam aufgewacht oder schläfst Du gleich mit einer Papiertüte über dem Kopf ein?

Antwort
von kaufi, 86

Ich mag Sex nur mit einer Frau die auch mir gegenüber offen ist. Denn nur wenn man sich insofern vertraut, das keine Scham mehr da ist, macht der Sex auch Spaß !

Ich kenne deinen freund nicht. Ich weiß nicht ob er ein kindischer dumme Junge ist oder ein rücksichtsvoller netter Kerl, dem man alles anvertrauen kann. Wenn du der Meinung bist, das man mit ihm über alles reden kann, dann solltest du ihm sagen was dich bedrückt. Wenn du kleine Brüste hast, dann wird er das auch im BH erkennen......

Antwort
von Sissi13, 87

Hey !
Ich schäme mich selber auch.
Aber wenn dein Freund dir das Gefühl gibt das er dich schön findet dann wird das bald kein Problem mehr sein ! Schäm dich nicht für kleine Brüste kleine Brüste sind schöner als so riesen Schlauch hänge Brüsten ! 😜 (ich schäme mich nicht wegen der Größe !)
Haha.
Aber eins muss ich auch sagen das nervt einen Mann schon irgendwann und turnt sicher auch an ! :/
Aber das wird sicher !
Viel Glück beim überwinden ! 🙈☺️

Kommentar von Sissi13 ,

Brüste* sorry haha 😂🙈

Kommentar von Sissi13 ,

ab* 🙈🙄

Antwort
von color07, 114

Es ist schon schöner für den Jungen deine Brüste zu sehen aber wenn du das nicht willst dann mach es nicht ! Lass dich nicht zwingen ! Schämen brauchst du dich nicht für kleine Brüste. Es gibt schlimmeres 😉

Antwort
von Foecky1, 112

Ne das ist nicht schlimm ( vllt für ihn ) :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten