Ist es schlimm wenn man schon viele Beziehungen hatte?

MrMagicalBlue  01.05.2020, 09:07

Was verstehst du denn unter eine Beziehung mit 12 Jahren?

Ich glaube die meisten 18+ Jährigen verstehen da etwas anderes drunter, schon ansatzweise.

alessia835
Fragesteller

also einfach das man mit jmd zsm ist

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, das kommt darauf an, was man unter "normal" versteht, aber überdurchschnittlich viel ist es glaube ich schon. Schlimm ist es aber nicht, würde ich sagen. 🙂

Lg

Beziehungen sind keine Trophäen, die man sammelt. Du solltest Beziehungen nur eingehen, wenn du für den Jungen echte Gefühle hast. Ich bezweifel doch sehr stark, dass du in allen 7 Fällen Gefühle hattest.

alessia835
Fragesteller

stimmt. die 1. beziehung die ich hatte, war mit 5 jahren xD aber das war wohl keine echte.

Milb3  01.05.2020, 09:00
@alessia835

Definitiv nicht xD Warst du denn schonmal verliebt?

Du meinst Beziehungen im allgemeinsten Sinne des Wortes? Dann hatte ich noch weitaus mehr in deinem Alter. Schon wenn ich alle Verwandtschaftsbeziehungen zusammenrechne kommen locker mehr als 10 zusammen. Dann noch Nachbarschaftsbeziehungen, Schüler-Lehrer-Beziehungen und und und.

Du meinst vielleicht eher 'Freundschaften'. Mit 12 ist man nämlich befreundet und nichts anderes.

In der heutigen Zeit ist das völlig normal. (Bedauerlicherweise)