Ist es schlimm wenn man in BTS Mitglieder verliebt ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Es gibt viele Fans/Fangirls, die in Members von BTS verliebt sind und glaube mir, wenn ich sage, dass es viele gibt, die sich gerne Bilder von ihnen anschauen (darunter auch ich ✌🏻).

Bei ist es auch Jungkook ^^

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

UNICORN190  12.03.2022, 18:25

Ich würde sagen das ist absolut normal und ich kann mich damit sehr gut identifizieren 💜

Ach alles gut bin in alle aus stray kids verliebt also nichts schlimmes oder unnormales^^

Man kann ihn niemanden verliebt sein den man privat nicht kennt. Du schwärmst also einfach von ihnen und hast nen Crush, das ist normal