Ist es schlimm wenn man ein kleines stück Alufolie gegessen hat?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Grundsätzlich ist Aluminium für den Menschen giftig und steht im Verdacht, Demenzerkrankungen entweder zu verursachen oder zumindest zu begünstigen. Aber da kannst du jetzt auch nicht mehr machen. Achte einfach darauf, dass das in Zukunft nicht mehr passiert.

Nein

Nein, keine Sorge :) wird nix passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Das wird auf natürlichem Wege wieder hinaus befördert....

Nein

Mehr sollte es aber nicht sein, ist wie mit Papier... Ach ne, das wird ja verdaut. 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich durch eigene Erfahrung und viel Recherche gut aus
Nein

Nein! Wird nicht verdaut, wird im Klo runtergespült :-)