Ist es schlimm wenn man an einem mädchen ihr make up kritisiert?

2 Antworten

Also das ist strafbar 1

2 statt sie zu kritisieren kannst du es ihr einmal sagen z,b ey du siehst auch so hübsch aus oder normal sagen wenn ihr euch Gesicht zu Gesicht sieht und sie z.b neue schminke hat sagen ey versuch es mal mit einem Neutraleren look würde dir bestimmt stehen

und weiß sie drauf hin das sie es mit ihm bänden soll sei für sie immer da seid viel zusammen so entwickelt sie auch Gefühle für dich

sei aber nicht so hart mit gefühl zeigen

FineApple891
Fragesteller

Ich hab Angst dass ich schon längst im der Friend zone bin weil ich immer für sie den Kummerkasten gespielt hab soll bzw kann ich das weiter machen wenn ich will dass sie jemals Gefühle für mich entwickelt?

Orange196  06.01.2024, 12:38
@FineApple891

Hmmm Also eg sollten sich bei sowas Gefühle entwickeln ich mein wenn du es unbedingt wissen möchtest kannst du sie mal fragen ob sie mit dir was vorstellen kann

Frag Kummerkasten o.Ä.

Ich würd mit ihr mal in Ruhe reden, ik es wird schwer sein, und ihr sagen was du denkst. Vllt. Nicht so hart sondern eher so: Bist du mit deiner jz Beziehung zufrieden? .... Meinst du ohne ihn wärst du fröhlicher? ... Findest du dass du er setzt dich unter Druck? Sie so durch Fragen zum Denken anregen.