Ist es schlimm, wenn man als Mann eine Leggings trägt und Außenstehende die Penisbeule sehen können?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht schlimm.

Ich trage auch oft Leggings.

Trage auch nichts drunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dich nicht stört oder sogar darauf anlegst, dass einige Personen mit Sicherheit auf deine Beule starren kannst du das schon anziehen.

Es ist schon noch ein Unterschied von engen Stoffhosen zu einer dünnen Leggings. Jeggings wäre so ein Mittelding, die sitzen eng sind aber aus festerem, stretchigem Material.

Nasentamponade
Fragesteller

Ich werde vorzugsweise dickere Leggings bzw Jeggings bevorzugen.

Schön ist es nicht.

eli099  29.02.2024, 14:26

Das ist aber ganz normal. Ohne geht es nicht.

orangade  29.02.2024, 14:29
@eli099

Deshalb soll er keine Leggings tragen, oder eine Shorts drüber...

Du musst dich darauf einstellen, das er erste Blick immer darauf gehen wird egal ob gewollt oder nicht

Nasentamponade
Fragesteller

Da ich einen kleinen Penis habe, wird es nur eine kleine Erhebung sein.

Na klar geht das - sei stolz auf Deine Beule

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für Mode und Kleidung
 - (Penis, Leggins, leggings als Hose)
ImKostuem  14.03.2024, 19:02

Danke dir für das Foto. Entschuldige die späte Antwort, habe deine Antwort erst jetzt gesehen. Trägst du regelmäßig Leggings?

Rollkragenfan  15.03.2024, 07:56
@ImKostuem

Ja wo es halt möglich ist (z.B. auf Arbeit nicht) aber beim Sport, walken, wandern, joggen, Einkaufen

ImKostuem  15.03.2024, 09:37
@Rollkragenfan

Danke dir für die Auskunft. Ich trage auch gerne blickdichte Strumpfhosen. Ob ich Strumpfhosen genauso sichtbar, also ohne Shorts drüber, wie Leggings tragen kann, weiß ich nicht.