Ist es schlimm wenn ich öfters mal auf ihre Busen geschaut habe?

9 Antworten

Kommt drauf an. Ich kenne viele Mädchen/Frauen die es mögen, wenn Jungs/Männer draufschauen. Es gibt aber mehr Mädchen/Frauen die es nicht mögen.

Ich als mädchen kann dir nur sagen, dass wir das schon merken es aber a) einfach ignorieren oder b) versuchen das Gespräch weiterzuführen und damit den Blick wieder aufs Gesicht lenken. Ich finds nicht weiter schlimm wenn du nicht richtig penetrant geglotzt hast ;) aber kommt halt drauf an wie sie das wahrgenommen hat...

Also ich finde es auch nicht schlimm, aber wenn man mir halt gar nicht mehr in die Augen schauen würde, fände ichs auch nicht soooo cool. Aber ich finds meist ziemlich gut, wenn mir jemand auf meine Brüste schaut. Das zeigt mir halt, dass ich auch anziehend auf jemanden wirke. Aber starr nicht die ganze Zeit, das findet ein Mädel dann doch irgendwann gruselig ;D

Ich finde es Persönlich nicht schlimm wenn man mir auf die brüste schaut, ist doch ganz natürlich, ausserdem ist es ja eigentlich etwas positives^^ man sollte nur nicht Permanent drauf schauen

hangt davon ab wenn du die meiste zeit drauf geschaut hat kann sie schlecht von dir denken aber naja es ist schon ne normale sache es paarsiert ja automatisch aber wenn du nur kurz hingesehen hast ist denke alles gut