Frage von peace214, 231

Ist es schlimm wenn ich nachdem ich gefingert wurde Schmerzen an der Scheide habe und sogar blute?

Hey:) ich bin 15 jahre alt und seit 2 monaten mit meinem Freund zusammen und wir wollen bevor wir das erste mal sex haben uns und den Körper des anderen erstmal ordentlich kennenlernen. Deshalb hat er mich zb heute gefingert aber...ich habe jetzt total dolle schmerzen an der scheide und meine unterhose ist voller blut (nein das is nich meine regelblutung) auch wenn ich auf toilette muss habe ih sehr starke schmerzen beim wasserlassen...meime frage ist ob wibr/er was falsch gemaxht haben/ hat und ob es jetzt jedesmal so schmerzen wird weil es jetzt schon das zweite mal passiert ist...oder hat jemand einen tipp was ich dagegen tun könnte?

Antwort
von Frifrafru, 166

Bist du noch Jungfrau? Dann könnte da das Jungfernhäutchen evtl beschädigt worden sein.

Wenn du keine mehr bist, dann ist vielleicht wirklich etwas kaputt.

In jedem Fall würde ich das Gespräch mit dem Frauenarzt dem mit der Internetgemeinde auf jeden Fall vorziehen, dann hast du Sicherheit ;)

Antwort
von Steff9393, 153

Hattest du denn Schmerzen während er es gemacht hat? War es dein erstes Mal? Vielleicht ist einfach nur dein Jungfernhäutchen gerissen...Beobachte es einfach eine Weile, wenn es nicht besser wird, dann reichen wir dir hier nicht mehr für Lösungen, dann solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

Kommentar von peace214 ,

nein also während dessen tut es nicht wirklich weh es ist zwar an der grenze aber das schöne Gefühl davei überwiegt und es war das zweite mal und auch veim ersten mal hat es geblutet und anschließend wehgetan

Antwort
von Flupp66, 141

Hey,

Bist du noch Jungfrau?

Vielleicht hat er das Jungfernhäutchen verletzt. 

Das würde das zumindest erklären.

Liebe Grüße, Flupp

Kommentar von peace214 ,

ja ich bin noch jungfrau aber...es hat ja jetzt schon zum zweitenmal geblutet hört das irgentwann auf oder heist das das ich auch naxh bzw sogar während meines erstsn males schmerzen haben werde

Kommentar von Flupp66 ,

Wenn es jetzt wirklich gerissen ist, wir das nicht mehr weh tun, nö.

Sei einfach entspannt und lasst euch viel Zeit. 

Vielleicht sollte er auch auf seine Fingernägel achten. ^^

Kommentar von peace214 ,

ok danke:)

Antwort
von Nargisfan, 142

Hat er vielleicht dein Jungfernhäutchen durchtrennt?

Antwort
von UltimaRational, 112

Wird dir noch öfter passieren,eventuell von den Fingernägeln!

Je enger du bist desto eher besteht die Gefahr einer Verletzung,daher solltest du deinen Scheidenmuskel so oft wie möglich dehnen.


Kommentar von peace214 ,

und wie dehne ich meinen scheidenmuskel?

Kommentar von UltimaRational ,

Kannst alles benutzen was rein passt,und dich dann steigern.

Z.b Deoroller,Gurken,Duschgel-hört sich doof an aber funktioniert und macht Spass!!

Je dicker desto geiler...:-) 

Kommentar von Deniseschell ,

Schwachsinn !!!

Kommentar von UltimaRational ,

Wenn du an Schwachsinn leidest-geh zum Psychologen,und brûll es hier nicht einfach rein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community