Ist es schlimm wenn ich nachdem ich gefingert wurde Schmerzen an der Scheide habe und sogar blute?

5 Antworten

Hattest du denn Schmerzen während er es gemacht hat? War es dein erstes Mal? Vielleicht ist einfach nur dein Jungfernhäutchen gerissen...Beobachte es einfach eine Weile, wenn es nicht besser wird, dann reichen wir dir hier nicht mehr für Lösungen, dann solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen.

peace214
Fragesteller

nein also während dessen tut es nicht wirklich weh es ist zwar an der grenze aber das schöne Gefühl davei überwiegt und es war das zweite mal und auch veim ersten mal hat es geblutet und anschließend wehgetan

Hey,

Bist du noch Jungfrau?

Vielleicht hat er das Jungfernhäutchen verletzt.

Das würde das zumindest erklären.

Liebe Grüße, Flupp

peace214
Fragesteller

ja ich bin noch jungfrau aber...es hat ja jetzt schon zum zweitenmal geblutet hört das irgentwann auf oder heist das das ich auch naxh bzw sogar während meines erstsn males schmerzen haben werde

Flupp66  26.01.2016, 18:22
@peace214

Wenn es jetzt wirklich gerissen ist, wir das nicht mehr weh tun, nö.

Sei einfach entspannt und lasst euch viel Zeit.

Vielleicht sollte er auch auf seine Fingernägel achten. ^^

peace214
Fragesteller

ok danke:)

Bist du noch Jungfrau? Dann könnte da das Jungfernhäutchen evtl beschädigt worden sein.

Wenn du keine mehr bist, dann ist vielleicht wirklich etwas kaputt.

In jedem Fall würde ich das Gespräch mit dem Frauenarzt dem mit der Internetgemeinde auf jeden Fall vorziehen, dann hast du Sicherheit ;)

Hat er vielleicht dein Jungfernhäutchen durchtrennt?

Wird dir noch öfter passieren,eventuell von den Fingernägeln!

Je enger du bist desto eher besteht die Gefahr einer Verletzung,daher solltest du deinen Scheidenmuskel so oft wie möglich dehnen.

peace214
Fragesteller

und wie dehne ich meinen scheidenmuskel?

UltimaRational  26.01.2016, 18:28
@peace214

Kannst alles benutzen was rein passt,und dich dann steigern.

Z.b Deoroller,Gurken,Duschgel-hört sich doof an aber funktioniert und macht Spass!!

Je dicker desto geiler...:-)

Deniseschell  26.01.2016, 22:11

Schwachsinn !!!

UltimaRational  29.01.2016, 00:53
@Deniseschell

Wenn du an Schwachsinn leidest-geh zum Psychologen,und brûll es hier nicht einfach rein.....