schmerzen nach petting?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Jungfernhäutchen kann gerissen sein das kannst du  ja eigentlich nicht wissen ob das noch heil ist oder er hat dich vll doch ausversehen verletzt , da du deine tage erst hattest wird es das war. nicht sein aber kann ja sein das du schmierblutungen hast da kann man auch mal schmerzen haben . :)

malice0507 
Fragesteller
 01.02.2016, 08:39

das Jungfernhäutchen kann man durchaus von außen sehen :)

Martinmv  01.02.2016, 08:47

wer weiß was du da siehst, in der Zeit wo du da rum guckst hättest du schon lange zum Arzt können

Irgendwie hat er dich wohl doch verletzt, oder dich irgendwie trocken und wund gerieben. Das normalerweise nicht gefährlich solange keine Entzündung der Wunde eintritt. In einigen Tagen sollte alles wieder ok sein. Der Urin sorgt normalerweise dafür das die wunde aseptisch bleibt und schnell verheilt. Leider ist es aber auch der Urin, der durch den hohen Salzgehalt zum brennen beim Harn lassen führt und die unangenehmen schmerzen auslöst

Obwohl eine Ferndiagnose aufgrund derartiger Angaben ja immer recht schwierig ist, werfe ich dich mal meinen Hut in den Ring:

Wenn Du geblutet hast und jetzt Schmerzen spürst, so hat er Dich entweder lediglich wundgestochert oder (wenn Du noch Jungfrau bist) evtl. Dein Jungfernhäutchen verletzt.

Wichtig ist mit offenen Karten zu spielen und ihm zu sagen wenn es weh tut. Schmerzen entstehen entweder durch fehlende Feuchtigkeit oder wenn Du verkrampfst. Die Schmerzen zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn sonst wird es beim nächsten Mal nur noch schlimmer, da Du dann erst recht verkrampfst und noch weniger feucht wirst!

Da die meisten Jungs heutzutage ihre "Ausbildung" in Bezug auf Sex durch Pornofilme bekommen, ist das Resultat eine übermächtige Reinsteck-Fixierung: Sie glauben, man müsse nur "irgendetwas" in "irgendeine" Körperöffnung der Frau stecken, damit diese in totale Ekstase versetzt wird. So glauben sie dann auch "fingern" bedeutet man müsse so viele Finger wie möglich so tief, so schnell und so fest wie möglich reinrammen - was dann zu den von Dir geschilderten Resultaten führt...

Zeig Deinem Freund mal wo Dein Kitzler sitzt und wie man damit umgeht - es kann sonst Jahre dauern, bis das besser wird! Wenn er statt den Fingern seine Zunge benutzt braucht ihr auch keine zusätzliche Feuchtigkeit! Wenn man in dem Alter schon Gleitmittel braucht, dann stimmt die Technik und Herangehensweise nicht!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher weißt du dass dein Jungfernhäutchen noch heil ist? Er hat es bestimmt mit dem Finger beschädigt

LG

ansonsten zum Frauenarzt

malice0507 
Fragesteller
 01.02.2016, 08:50

alles klar danke :)
das Jungfernhäutchen kann man mithilfe eines Spiegels und gutem Licht selber angucken ;)

Martinmv  01.02.2016, 19:39

in der Zeit, wo du da rum guckst hättest auch zum Arzt gehen können

Genau kann dir das keiner hier sagen. Eine leichte Verletzung ist möglich, auch ist es möglich dass dein Jungfernhäutchen eingerissen ist, wobei ich mich frage woher du weißt dass es noch "heil" ist. Zum Frauenarzt kannst du auch heute gehen wenn du akut etwas hast.

malice0507 
Fragesteller
 01.02.2016, 08:41

das Jungfernhäutchen kann man von außen sehen und es gibt auch verschiedene Formen ;) deswegen weiß ich das ^^

GravityZero  01.02.2016, 08:48

Was nicht heißt dass es keinen Riss haben kann.