ist es schlimm wenn ich 3 mal shisha geraucht hab?

9 Antworten

Is nich schlimm, nix is schlimm solange du die kontrolle darüber hast und nicht irgendwie täglich rauchst oder so... Man kann alles machen, trinken rauchen wasweisich... Aber man darf niemals die kontrolle verlieren! Wenn du merkst dass du sowas öfters machst als du willst dann hör auf der stelle auf damit, sonst kanns zur sucht führen

Digarl  27.05.2016, 01:19

Eigentlich stimme ich dir zu .. aber nur weil ich weiß was du meinst. Allerdings würde ich aus "alles" lieber "alle berauschenden Substanzen" machen. Denn nicht das hier noch jemand Rizin rauchen will.

DJFlashD  27.05.2016, 01:20

alkohol berauscht auch... :D aber ja, ich rede natürlich nur von legalen dingen

Digarl  27.05.2016, 01:23
@DJFlashD

Ähhm.... ich ehrlich gesagt nicht^^ Ich meinte ja das du schreiben solltest das man alle berauschenden Substanzen nehmen kann, solange man sich kontrolliert auch die illegalen. Rizin ist ja ein hochgiftiges Eiweiß welches nicht berauscht. Nikotin kann auch berauschen, Muskatnuss auch.

Und während ich das hier schreibe kommt mir der Gedanke das du das grade Ironisch bzw. nicht ernst gemeint hast. Naja egal ;D (wie meintest du es denn?).

DJFlashD  27.05.2016, 01:27

so ne mischung :D ich lasse gerne etwas interpretationsfreiheit ;) hey aber wir wollen hier doch niemanden zum konsum illegaler drogen bewegen... sowas würden wir auch nie nehmen............. ^^

Digarl  27.05.2016, 01:29
@DJFlashD

Jemanden dazu zu bewegen finde ich ehrlich gesagt auch falsch. Eher sollte man darüber aufklären, die Entscheidung liegt ja bei jedem selbst.

Und natürlich nicht .... ich würde niemals etwas illegales konsumieren, wobei sonst niemand schaden erleidet. Ich verzichte darauf weil es so vorgegeben ist, muss man doch sonst ist man kriminell.

DJFlashD  27.05.2016, 01:34

ja also richtig schlimm falls man mal so ne böse böse pflanze im Garten stehen hat oder so die ja bestimmt die ganze menschheit auslöschen kann oder so ;D

Digarl  27.05.2016, 01:37
@DJFlashD

Stimmt, vor allem wenn die Pflanze gefährlicher als so manches Medikament beim Arzt ist. Aber die 5 kleinen Blättchen bei so mancher Pflanze bilden ja, wie jeder weiß, die Hand des Teufels die sich ausstreckt und Tod und verderben über die Menschheit bringen wird.

DJFlashD  27.05.2016, 01:40

ja natürlich, am ende haben die leute noch spaß dabei, tz tz tz also wirklich... :D naja hab ja gelesen dass die in Norddeutschland jz mal bisschen gucken ob das denn wirklich so böse is und da bisschen ausprobieren :p also hoffen wir mal das beste ^^

Digarl  27.05.2016, 01:44
@DJFlashD

Ja, mal sehen. Allerdings bezweifle ich gute Neuigkeiten in nächster Zeit, ob nun zu diesem oder andere Themen. Najaa.. die Natur bietet aber so viele Pflanzen ... so viel Papier hat unsere Regierung gar nicht um die alle laut Gesetz verbieten zu lassen. Z.B. der Lotus^^

DJFlashD  27.05.2016, 01:45

naja darüber müsste man sich wohl mal genauer informieren :D

Digarl  27.05.2016, 01:48
@DJFlashD

Die meisten Menschen bemühen sich aber so sehr nach dem Reichtum zu streben, dass sie die Zeit einfach nicht haben um sich zu informieren. Ich meine da vertraut man lieber und raucht Rattengift statt sich die Zeit zu nehmen und ein Buch aufzuschlagen ;)

DJFlashD  27.05.2016, 01:51

ich bin definitiv noch nie mit rattengift in berührung bekommen ^^

Digarl  27.05.2016, 01:56
@DJFlashD

Naja das war ja auch nicht wörtlich gemeint^^ Aber du hast wirklich noch nie an einer Zigarette gezogen? Dann mal mein Respekt ;) Ich rauche zwar nicht, allerdings probierte ich mal.

Digarl  27.05.2016, 01:56
@Digarl

Ohje ... ich habe in einem anderen Kommentar geschrieben das gewisse chemische Verbindungen "harmloser" als Shisha Tabak wäre. Ich habe jetzt schon Angst vor der Antwort xDD

DJFlashD  27.05.2016, 02:42

neeeeeeee ich würde niiiieeeemals rauchen :D ok lassen wir das, ich machs so dass ich hin und wieder rauch bzw auf partys halt wenn ich auch alk trinke.. wenn schon ungesund, dann so richtig xd aber ich guck dann schon dass ich unter der woche dann insgesamt höchstens so 1-2 rauch oder so damit ich eben nicht süchtig werde :D funktioniert ganz gut eigentlich

Digarl  27.05.2016, 04:05
@DJFlashD

Joa, mit der Zeit wird das ganze "nein .. nieemalls" ein "wenig" langweilig. Die andere Frage die ich mir grade stelle, ist die weshalb ich noch um 4:05 wach bin.

DJFlashD  27.05.2016, 05:03

tja und warum bin ich noch um 5.03 uhr wach? :D

Wenn du es jetzt sein lässt nicht. Allerdings hör wirklich auf damit! Jeder einzelne Zug ist schlimm für den Körper! Jeder einzelne Zug zerstört Massen an Lungenbläschen. Also, wenn du es jetzt sein lässt wird man die Schäden nicht bemerken (sie sind aber in extrem geringen Ausmaß vorhanden). Doch wenn du weiter machst werden die Schäden über die Jahre immer größer und wo sowas hinführt weißt du ja sicherlich.

Wenn du das nicht möchtest dann rauche es nicht. Macht es dir aber Spaß dann lass dich nicht aufhalten. Und das sie dich da mit reinziehen wollen, so schlimm ist shisha rauchen nicht, wenn sie dich aber anfangen in Drogensachen reinzuziehen, würde ich abstand halten.

Nein. Solange man das nicht zu oft macht passiert generell nicht wirklich etwas.

Viel wird bei 3mal zwar nicht passieren aber du solltest dringend aufhören