ist es schlimm wenn eine 14-jährige mit einem 22-jährigen zusammen wäre?

22 Antworten

kalr ist es es schwer. aber ich denke das alter in einer beziehung wird nicht das größte probleme sein.sehe es heutzutage oft das welche zusammen sind mit den man garnicht gerechnet hätte.ist doch in grunde genommen wie alt (18 oder 22)wie groß 2,00m oder 1,80) weche religion u.s.whauptsache das glücck steht nicht im wegee man kann sein leben genießen und malgucken ob die liebe für immer hält.später sind es immer nich 8 jahrre unterschied die dann garnicht mehr auffallen.

najaa... 8 jahre unterschied ist schon ziemlich krass. vor allem in diesem alter!!! ich meine, wenn sie jetzt 22 und er 30 wäre, wäre es wieder was anderes aber ich persönblich finde es eindeutig zu jung!!! wenn die beiden sich lieben und anderenfalls total unglücklich sind wenn sie nicht zusammenkommen ist es auch falsch.. aber sie sollten bedenken:1. er ist vermutlich weiter als sie (sexuell als auch psychisch, v ermutlich ist er schon viel reifer und das geht auf dauer nicht gut (entweder sie hält ihn für einen langweiler, der keinen spaß versteht oder er findet sie zu kindisch))2. die freundeskreise driften whs auch ziemlich auseinander.. schon allein vom weggehen: mit 14 kann man eben nicht in discos ab 18 und bis 4 uhr früh wegbleiben...3. ihre eltern werden whs alles andere als begeistert sein!?ich bin dagegen, aber wenn sich beide gut kennen (nicht dass er ein ganz anderer ist als er vorzugeben scheint!!!) und wirklich lieben sollten sie vielleicht doch einen versuch starten, auch wenn so etwas eigentlich nicht lange hält...die entscheidung abnehmen kann ihr natürlcih keiner;)viel glück;:)

ja nein ich finde jetzt 8 jahre etwas zu herbe. wenn beide älter sind, sie ca. 30, er 38 ist es i.wie etwas anderes.. aber nein, find ich nicht gerade so toll...

Ich finde nicht soweit sich beide auch wirklich leiben

GoJustin123  27.07.2012, 21:47

halloooooooooooooo ! Wach auuf ! Der macht sich strafbar mann ! Das geht nicht !

silen7pain666  29.12.2022, 00:42
@GoJustin123

Nein macht er nich sie is 14 sie darf mit ein zum beispiel 80 Jährigen sex haben wenn sie das alles freiwillig macht hat keiner was zu sagen

Liebe hat nichts mit dem Alter zu tun. Allerdings, es ein unterschied, ob die Verliebten 14 und 22 oder 24 und 32 sind. Sollte es zum Sex kommen, begeht der Junge eine straftat! Denn laut Gesetz ist es über 18 jährigen nicht erlaubt, mit Jugendlichen unter 16 Jahren sexuell zu verkehren. ich denke, daß die Interessen eines 14 jährigen Mädchens doch ganz anders sind, als die eines 22 jährigen Jungen. Wenn sie doch gleich sind, dann frag ich mich, ob mit ihm alles stimmt. Findet er kein Mädchen in seinem Alter?

missima
Fragesteller

doch...aber sie ist ziemlich weit vom denken her...=)