Ist es schlimm vor dem Freund zu pupsen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist das Schlimmste überhaupt.

Wir erwarten von euch Frauen, dass ihr arbeiten geht, alleine den Haushalt schmeist, 90-60-90 habt, eine Bombe im Bett seid und dass eure Hintern nur zum Ansehen & Anfassen da ist, und sonst keinen Zweck hat.

Mal im Ernst: Wenn ein Mann soetwas nicht verstehen sollte (und das bezweifle ich sehr), hat er dich - oder generell eine Frau an seiner Seite - nicht verdient.

Natürlich ist es peinlich, egal, bei wem....

Aber ganz ehrlich: Es ist menschlich. Jedem passiert das mal, auch deinem Freund. Sowas lässt sich einfach nicht wirklich kontrollieren. Auch Mädchen sind da eben nicht "perfekt".

Selbst wenn er es gehört hat, er wird darüber hinweg kommen, ich bezweifle, dass es ihn überhaupt wirklich stört/gestört hat. Heute erinnert er sich wahrscheinlich gar nicht mehr dran.

Und wenn es ihn doch stört, dann ist er ein Mistkerl der dich nicht verdient hat ;)

Das sollte dir nicht peinlich sein. Körper machen Geräusche die man nicht beeinflussen kann. Sich dagegen zu wehren, ist nicht im Sinne des Körpers.

nein er hat warscheinlich gar nicht gehört . un dqann is ja auch egal das passiert jedem mal keiner is perfekt

Ich Furze andauern vor meiner Freundin und das törnt sie an wie die Methan Moleküle mit so einer Geschwindigkeit den Stützpunkt verlassen!