Ist es schlimm ungewaschenen Salat aus einer Packung zu essen?

4 Antworten

Wenn er gespritzt ist dann ja...außer es ist ein Bio Salat :) Die von Lidl (wo der Käse, Soße etc. schon dabei ist) sind schon gewaschen ;)

ich wasche immer alles und lege es noch mal mit Wasser und Salz für 10 min rein besser ist besser :)

Salat aus der Packung ist eigentlich schon gewaschen, schaden würde es jedoch trotzdem nicht.

Wenn du kleine insekten gern isst und auschmerzen gern hast dann ist es nicht schlimm /(

platipus2001  12.05.2013, 20:36

auschmerzen

ich meinte bauchschmerzen