Ist es schlimm noch single zu sein?

3 Antworten

Seh das mal nicht so verkrampft und versuche jetzt dein Leben etwas zu genießen. Du bist jung und hast alle Möglichkeiten die Richtige kennenzulernen.

Single sein ist nicht schlimm. Geh vielleicht ins Gym, ernähre dich gesund und tue was für dich, was dir Spaß macht. Vor allem aber: Pass auf dich auf. Das wird schon wieder. LG

RaffaelSchellen
Fragesteller

Super lieb für deinen kommentar, jedoch ist das Bedürfnis sehr gross, wieder mal in einer Beziehung einzugehen, was nach langer zeit versständlich ist.

Aufhören im Internet mit vollem Namen zu unterschreiben sollte deine Chancen schon erheblich steigern.

RaffaelSchellen
Fragesteller

wie meinst du mit vollem Namen zu unterschreiben ?

"Grüsse Raffael schellenberg meinst du ?"